brandnew entertainment durfte den französisch-schweizerischen Künstler Julian Charrière bei seinem internationalen Projekt „Controlled Burn 2022“ für seine aktuelle Ausstellung in der LANGEN FOUNDATION in Neuss unterstützen. Mittels Flame von Autodesk – einer Compositing-Software für professionelle visuelle 3D-Effekte – arrangierte und retuschierte unser Flame Artist Sean unterschiedliche Aufnahmen Charrières. Hier lag die Herausforderung besonders darin, die teils verschiedenen Kameraperspektiven und Lichtverhältnissen so zu bearbeiten, dass diese final zu einem Film zusammengefügt werden können, der den Anschein erweckt, komplett am Stück gedreht worden zu sein. Die Zuschauer bekommen dank der „invisible effects“ von der aufwendigen Arbeit nichts mit und erleben so eine nahtlose visuelle Reise. Ein großartiges und anspruchsvolles Projekt, das richtig Spaß gemacht hat!

Unser Flame Artis Sean (r.) mit Julian Charrière (l.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert