PlakaDiva 2019 // Onscreen Design

Plakatives Onscreen Design für die Vergabe des PlakaDiva Awards 2019. Zum wiederholten Mal wurde der Award im Cruise Center Altona in Hamburg vergeben. Prämiert wurden die besten Out Of Home Kampagnen des vergangenen Jahres. Wie bereits in den Jahren zuvor, waren wir auch 2019 für das Onscreen Design verantwortlich. Das digitale Leitthema „Transform OOH“ wurde ebenfalls in einem kurzen Intro visualisiert und auf verschiedenen digitalen OOH Flächen am Airport Hamburg gespielt.

CLIENT
FAW

PROJECT
PlakaDiva Onscreen Design 2019

DATE
April 2019

POSTPRODUCTION
brandnew entertainment

Datenschutzbestimmungen
[be_gdpr_privacy_policy_policy_page].
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google