Imagefilm

Imagefilm | LEG

Person guckt nachdenklich nach oben
Kategorie
Imagefilm
Aufgaben
Produktion, Postproduktion
Kunde
LEG
Produktionsjahr
2021
Bohrmaschine bohrt Loch in Wand

LEG Imagefilm

Eingänglicher Imagefilm, der das Wirkungsspektrum der LEG veranschaulicht. Besonders, aber auch etwas herausfordernd war, dass die LEG ihre eigenen Mitarbeiter als Darsteller einsetzen wollte, sowie sie aus dem Off sprechen lassen wollte.

Eine professionelle Sprecherin übernahm den allgemeinen Teil und vertonte den Text in ihrem Tonstudio. 

 

Laien Sprecher?

Doch, da die Zeit drängte und der Film sehr kurzfristig entstand, mussten die Darsteller ihre Texte im Büro oder Zuhause ohne professionelles Equipment einsprechen. Wir finden, dass sie das trotzdem richtig gut gemacht haben und der Imagefilm so einen ganz speziellen Charme erhält. Ab und zu muss man eben improvisieren. 

 

Person Arbeitet am Schreibtisch