Imagefilm  /  Messefilm

Messefilm | Buchbinder

Buchbinder Mietauto fährt auf Straße umgeben von Bäumen
Kategogie
Messefilm
Aufgabe
Postproduktion
Kunde
Buchbinder
Produktionsjahr
2023

Einen Image-Film für eine Messe zu erstellen – für uns natürlich kein Problem. Kleine Herausforderungen waren allerdings, dass es an Footage vom Produkt mangelte, das Ganze mit einem bestimmten Budget innerhalb von ein bis zwei Wochen möglichst realistisch umgesetzt werden sollte und natürlich trotzdem nicht zu sehr nach Stock-Material aussehen durfte. Außerdem sollten Look&Feel zu aktuellen Kampagnen passen und sich die Zielgruppe  angesprochen fühlen. 

Wir finden das Endprodukt sehr gelungen und – was natürlich noch viel wichtiger ist – auch Buchbinder und deren Agentur move:elevator sind sehr zufrieden!

 

"Aus dem Nichts und mit wenigen Mitteln einen Messefilm erstellen? Kein Problem für unsere lieben Kollegen von brandnew entertainment, die für unseren Kunden Buchbinder innerhalb von nicht mal zwei Wochen und gefühlt ohne mit der Wimper zu zucken einen Film erstellt haben, von dem auch der Kunde von Anfang an begeistert war. "

Manu Turke, Senior Degital Consultant, move:elevator