BJÖRN KLEIBER

bjoern_square

Über 20 Jahre Erfahrung als Producer. Arbeitete seit 1998 als FFF-Producer in international aufgestellten Werbeagenturen z. B. bei TBWA und Young & Rubicam. Dabei arbeitete er unter anderem für Barilla, Lufthansa, Milka, Danone, Colgate, Schweppes und Ford. 2010 gründetet er die brandnew entertainment GmbH.

Werbefilme und Technik begeistern ihn. Frische Ideen sammelt er beim Skifahren oder Tauchen. Mit viel Liebe zum Detail kreiert er mit seinem Team Filme, die unter die Haut gehen. Sein Anspruch: Immer Neues erschaffen sowie maximale Begeisterung und Erfolg beim Kunden erzielen.

2007-HEUTE
MANAGING DIRECTOR & EXECUTUVE PRODUCER | brandnew etertainment GmbH
2005-2007
MANAGING DIRECTOR | Bildschmiede
1998-2005
PRODUCER | YOUNG & RUBICAM
1997-1998
PRODUCER | TBWA